Trennung sms  sprüche


trennung sprüche / sms





Deine Blicke kalt und leer, 
Deine Stimme ist stumm. 
es ist aus, die Zeit ist um.
Doch ich kann nicht und das ist klar, 
Ohne dich leben.


Es ist okay ein bisschen zu klagen
wenn Traurigkeit und wut Dich Plagen.
Doch werde irgendwann wieder heiter,
denn das leben geht immer weiter.


Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren, aber
aufgehört haben zu leben.


Ich habe aufgehört, dich zu lieben.
Aber ich werde nie aufhören, 
die Zeit zu lieben, 
in der ich dich geliebt hab!


Um mich in dich zu verlieben, 
brauchte ich einen Blick, 
um dich zu vergessen, 
brauche ich die Ewigkeit.


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich


Ich weiß nicht, warum wir warten, 
Menschen zu sagen, was wir für sie fühlen. 
Irgendwann ist es zu spät. 
Ich hoffte einfach, dass du es immer wusstest?



Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, daß ich Lüge.



trennung sprüche / sms

Nimm mein Herz mit, enn du gehst!
Ich will, dass du verstehst, Wenn du
gehst steht es leer, und İch brauch es
nicht mehr!


Wenn du gehen willst geh! Aber komm nicht wieder, 
wenn ich anfange dich ZU vergessen



trennung sprüche / sms



















The People werd' easily lie,
but how should ı deceive myself?


Liebe ist das einzige Märchen, dass nicht mit „es war einmal“ beginnt, sondern damit endet.




Es tut weh, zu sehen, dass meine Liebe deinem Leben so wenig bedeutet. Aber es ist auch irgendwo nicht verwunderlich... Weil du nie lieben gelernt hast!






Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst steht es leer, und ich brauch es nicht mehr!




Manchmal wünscht man sich eine Liebe 
hätte es nie gegeben, dann wär 
einem der Schmerz erspart geblieben.



Trennung ist unser LOS, WiederSehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu
scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht
aus unserem Leben; denn wie vermochten wir ihn tot zu
wannem der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Augustinus)



Du sagst mir, du hast Angst jemanden zu verletzen. Schade, dass ich diejenige bin, die du verletzt hast. Mit deiner Angst, einen anderen zu verletzen.




Denk erstmal darüber nach wie du mit mir umgehst, bevor du dich wunderst, warum ich so zu dir bin..


Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. Doch so einen Schatz wie du es bist, finde ich auf jedem Mist.


Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.




Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!




The people I werd' easily lie, but how should I deceive myself?




Wer hat eigentlich
erfunden, dass man in
seinem Leben immer

"weiterkommen" muss?

Ich würde gerne mal

ankommen.


Trennung sms

trennung sprüche




Ich habe gelernt, dass du nimanden dazu bringen kannst
dich zu lieben alles, was du tun kannst,ist jemand zu sein 
den man lieben kann





Ich weiß nicht wo es hin ist, dieses Fieber für dich. Hab mein Herz auf den Kopf gestellt, doch ich finde es nicht. Ich hab das Gefühl für dich verloren.





trennung sprüche / sms



"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen!









Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!









Ich dachte immer du währst für mich da, ich dachte immer alles währe wunderbar. Doch leider war das nicht richtig, denn ich war dir noch nie wichtig.







Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.






Du hast dich einfach so aus meinem Leben geschlichen. Ich habe dein Schleichen bemerkt, aber ich konnte dich nicht aufhalten. Konnte mich nicht verabschieden.






Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste!






Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.




Ich weiß, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn!




Mein liebster Schatz 
hat mich verlasst 
und hat mich trotzdem nie gehasst.
Doch heut denk ich an die schönsten Stund 
und reib mir beim Weinen die Augen wund.







Vergessen werde ich Dich nie!
Denn in meinem Herzen 
trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,
die schönsten Stunden meines Lebens.
Ich Liebe Dich!
Für immer!!


Du bist einfach fort, ohne ein Wort. 
Ich fühle mich einsam und allein 
und doch darf ich nicht mehr bei dir sein.

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!




Wieder eine schlaflose Nacht,wieder nur an Dich gedacht,Wieder die ganze Nacht geweint,wieder ein Morgen,an dem alles hoffnungslos scheint.Wieder wird mir bewusst:Noch immer liebe ich Dich!!





Deine Blicke kalt und leer,Deine Stimme ist stumm.Es ist aus,die Zeit ist um.Doch ich kann nicht,und das ist klar,ohne dich leben,denn die Zeit mit Dir war wunderbar!!




Liebe den, den du liebst.
Hasse den, den du hasst.
Aber hasse niemals den,
den du einmal geliebt hast.





Warum bist Du nicht hier bei mir? Warum kann ich nicht sein bei Dir? Warum ist die Welt so grausam zu uns beiden? Warum ließ sich diese Trennung nicht vermeiden?




Ich kann es immer noch nicht fassen, warum hast du mich verlassen? Ich habe so viele Fragen, möchte dir noch etwas sagen. Was habe ich nur falsch gemacht, habe lange darüber nachgedacht. In meinem Kopf kreist es herum: warum, warum warum?????





Ich bin ich und du bist du. Ich bin der linke und du der rechte Schuh. Wenn einer davon verloren geht sich trotzdem die Erde weiter dreht.


Wenn es für jeden Kuss, den ich dir geben will, einen Tropfen Wasser geben würde, wäre die Welt bald ein einziger Ozean!

Er freute sich mit mir, er träumte mit mir, er liebte mit mir, er hasste mit mir, er lebte mit mir, er starb ohne mich


Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet ,es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben...




meine hoffnung soll mich tragen
durch die tage ohne dich
und die liebe soll mich tragen
bis der schmerz die hoffnung bricht




Der Tod andert
nichts, außer
den Maslgen,
die unsere
- Gesichter ‘
verhüllen.’

Khalil Gibran






Und noch vor wenigen wochen
redeten wir von unserer Zukunft




Bei dem Richtigen kann man
nichts falsch machen,




aber bei dem Falschen
kann man
nich richtig machen



0 yorum:

Kommentar veröffentlichen