Liebe und Flirt



Liebe und Flirt sms



Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.





Siehst du die Sterne am Himmelszelt?
Sie sagen zu dir: Ich hab Dich gern.
Siehst du den funkelnen, der zu dir spricht: Wie steh`s mit dir,hast du mich gern???





Ich sage dich ich liebe dir denn ohne du kann ich nicht bin!




Liebe ist... wenn man ständig an jemanden denken muss, so wie ich an dich.





Mein Herz schreit: Wo bist Du!? - Mein Herz weint nicht hier! - Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich!- Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!



Es gibt da jemand, den ich mag und wenn ich dir leise sag,dass du dieser jemand bist, hoffe ich,dass du es nicht vergisst!



Die Piraten würden neidisch sein wenn sie wüssten das ich dich als Schatz habe!



Soll ich dir mal 50 Pfennig borgen,
dann kannst du zu Hause anrufen
und sagen, dass du heute auswärts schläfst.



Ich seh den Mond und denk an dich - wie einseim bin ich ohne dich - hör leise in mein Herz hinein - wie schön es ist mit dir eins zu sein!


In meiner Fantasie baue ich ein Luftschiff und deine Liebe verleiht ihm Auftrieb.

Wenn du die Sonne wärst, würde ich von Land zu Land gehen, um der Nacht auszuweichen, damit ich Dich immer bewundern und Deine Wärme spüren kann.




liebe ist, wenn man sich trotzdem mag und kleine Fehler liebevoll übersieht





Liebe und Flirt sms




Du fehlst mir so sehr, das macht mein Herz so schwer. Jede Minute denke ich an Dich, will nicht mehr sein ohne Dich! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träume süß, gib auf Dich acht.





Liebe und Flirt sms



Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?




Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!




Es war einmal und ist nicht mehr. Ein kleiner, süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Doch halb so schlimm, ich hab ja dich. 



Du bist es, der mich am Tage träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um den Schlaf bringt. Du bist es, den ich von ganzem Herzen liebe!






Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.




Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinlich süßeste Engel der Welt! 



Mit dieser Nachricht will ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!




Wenn sich zwei Engel küssen scheint die Sonne auf Erden. Komm her und lasse die Sonne mit mir scheinen!





Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing' für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.


Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.




Liebe ist schwer zu finden, aber leicht zu verlieren. Also vergiss nie, dass Dich jemand liebt und nie verlieren möchte!







Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich Dich so sehr vermisse!






Kleine Funken der Liebe in blauer Nacht, Sekunden des Herzens, die Dich sanft streicheln und Dir sagen, es ist schön, dass es Dich gibt!





Ein Lächeln von Dir, das lässt mein Herz beben, zeugt Hoffnung in mir, bringt einen Sinn in mein Leben. Es ist so unbeschreiblich, möge nie vergehn, deshalb schreib ich: Ich muss Dich wiedersehn!





Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!




Und wenn uns 1.000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Da Du jemand bist, den man nicht vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.




Du hast schon lange nicht mehr gelacht, weil Du Dir so große Sorgen machst. Ich hoffe nur, dass Du mir glaubst: Ich bin da, wenn Du mich brauchst!






Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Hörst Ddu es sagen: Ich liebe Dich!




Bevor das Jahr zu Ende geht und sich ein Neues für Dich dreht, möchte ich mit lieben Grüßen Dir den Sprung ins neue Jahr versüßen. Drum send' ich tausend kleine Sterne, von dem Dir jeder sagt, ich hab Dich gerne.





Zwei Sterne am Himmel, die Strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann, sie sagen einander: "Ich Liebe Dich", der eine bist Du, und der andere Ich.





Du fehlst mir so sehr, das macht mein Herz so schwer. Jede Minute denke ich an Dich, will nicht mehr sein ohne Dich! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träume süß, gib auf Dich acht.




Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.





Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.



Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse Dich.




Hast Du das gepiepe vernommen? Völlig richtig.... eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt hab ich noch einen Kuss... weil ich grade an Dich denken muß!




In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?




Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern




Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.

Weil du was besonders bist.



Hallo, ich bin eine Flirt-SMS.
Ich werde immer an gaaaanz besonders
liebe und nette Menschen verschickt...
so wie an DICH!


Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade ein Telefonbuch. Nur deine Nummer fehlt mir noch!




Das hier soll keine blöde Anmache sein!
Es ist eher der Versuch eines verzweifelten Menschen

ein kleines Stück von deiner Aufmerksamkeit zu erhaschen!

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen