zufallssprüche sprüche / facebook



SUCH nach dem Menschen, für den du alles bist, ♥ der anruft, nur um deine Stimme zu hören, ♥ der mit dir lachen kann, der mit dir weinen kann, ♥ der an dich denkt, wenn er einschläft...


Gott würfelt nicht! von Albert Einstein

Jede Nacht denke ich sechs Stunden schlaf werden schon reichen, jeden Morgen könnte ich mir dafür eine in die Fresse hauen.

Nenne den größten aller Erfinder: Es ist der Zufall. von Mark Twain


Der Staat ist eine Verwaltungseinheit; in Gang gehalten von einer unübersehbaren Zahl politischer Parasiten, die zwangsläufig aktiv, aber nur per Zufall tüchtig sind. von Ambrose Bierce

“Alles in der Welt endet durch Zufall und Ermüdung.”
Heinrich Heine

Wenn du mich mit deinem Herzen statt mit deinen Augen angesehen hättest, so hättest du gesehen, wie sehr ich dich geliebt habe!


Hast Du das Piepsen vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab' ich einen Kuss, weil ich gerade an Dich denken muss!


Oft ist es nur der Zufall, der einen zu Fall bringt.

Jedem passiert, was ihm nie passieren würde.


Ich glaube nicht an Zufall. Es wäre zu einfach, unsentimental, geheimnislos, und selbst wenn alle Wissenschaftler herausfinden werden, daß es überhaupt nichts als Zufall gibt, werde ich trotzdem behaupten, es gibt keinen Zufall, sondern nur unbeobachtbare Formen einer überweltlichen Kraft, die Selbst kein Zufall ist.


Die einen sagen, das Leben sei vom Zufall bestimmt, andere meinen es sei vom Schicksal vorgegeben. Wahr ist beides, denn jedermanns Schicksal wird vom Zufall ausgewählt!


Nur in wenigem gerät dem Weisen der Zufall herein, das Größte und Wichtigste aber hat die Überlegung geordnet und tut es während der ganzen Zeit des Lebens und wird es tun.


Wir befinden uns nicht leicht in großer Gesellschaft, ohne zu denken, der Zufall, der so viele zusammenbringt, solle uns auch unsere Freunde herbeiführen.

Jetzt sitze ich hier, die Knie ganz weich; träume den ganzen Tag von Dir, zum Glück seh'n wir uns gleich!


Mit Küssen werd ich Dich bedecken, überall auf jedem Flecken, weil du so lieb bist wie ich's mag, ich freu mich schon auf diesen Tag.



Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.
Weil du was besonders bist.

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen