liebessprüche


liebessprüche










liebessprüche, liebesgedichte

Die Zeit heilt alle Wunden, doch das ändert nichts, wir haben uns geschworen das es für unsere Liebe kein Ende gibt..


liebessprüche




Kämpfe nur um Menschen, bei denen du sicher weißt, dass sie auch um dich kämpfen würden.



liebessprüche, liebesgedichte



Wo ist der Mensch, dem du nichts beweisen musst, sondern der dich von der ersten Minute an schätzt so wie du bist?!

liebessprüche, liebesgedichte

Es ist nicht wichtig einen perfekten mann zu finden, es ist wichtig einen mann zu finden, für den du perfekt bist.

liebessprüche, liebesgedichte

Ich hab so unendlich Angst dich zu verlieren. Soll ich dir sagen wieso? - weil mir noch nie etwas so ernst und wichtig war, wie mit dir.

liebessprüche, liebesgedichte

Er sagt:"Ich liebe dich!" Sie nieste & sagt:"Sorry, bin allergisch gegen Lügen!" 

liebessprüche, liebesgedichte

Nimm niemals die Hand einer Frau, wenn du genau weißt, dass du sie bald wieder los lässt!

liebessprüche, liebesgedichte

Ob du gehest oder bleibst-ändert überhaupt nichts. Du kannst nicht aufhören jemanden zu Lieben , nur weil er weg ist.

liebessprüche, liebesgedichte

Das Geheimnis eines starken Mädchens? Nachdem sie geweint hat steht sie auf, schminkt sich, geht raus und kämpft weiter.

liebessprüche, liebesgedichte

Wenn ein Mädchen ihrer besten Freundin nichts von dir erzählt, hast du keine Chance Bruder.

liebessprüche, liebesgedichte

Nicht um sonst reimen sich "Männer" und "Herz" auf "Penner" und "Schmerz".

liebessprüche, liebesgedichte

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

liebessprüche, liebesgedichte

"The pain you feel today will be the strength you feel tomorrow."  for your dream


liebessprüche, liebesgedichte

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert: die Tatsache, das wir kein Kontakt mehr haben oder die Einsicht, das du mich garnicht vermisst...!

liebessprüche, liebesgedichte


Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.


liebessprüche, liebesgedichte


Drei Dinge brauche ich im Leben : Eine Sonne, einen Teddy und dich . Die Sonne für den Tag, den Teddy für die Nacht und dich für immer. Ich liebe Dich



liebessprüche, liebesgedichte


Wenn ein Kuss wie ein Sandkorn wäre, würde ich dir alle Strände dieser Welt schenken...





liebessprüche




Liebe ist... Liebe zu empfinden, obwohl man glaubte, es gibt Sie nicht mehr.



liebessprüche


Eine Frau, die wegen dir Tränen vergießt, liebt dich richtig, aber du liebst sie falsch, wenn sie wegen dir Tränen vergießt.

liebessprüche


Lauf nicht dem nach der auch
ohne dich glücklich ist. Finde
jemanden der nicht mehr ohne
dich leben kann. 



Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist? Solche süßen Engel wie du kommen doch da her. Oder?


Das ist das Ungeheure in der Liebe, meine Teure,
daß der Wille unendlich ist und die Ausführung beschränkt;
daß das Verlangen grenzenlos ist,
und die Tat ein Sklave der Beschränkung.



Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.



Jede Sekunde mit dir ist für mich wie die Unendlichkeit des Universums.



Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz habe!



Wenn du wüsstest, was ich nachts von
dir geträumt habe, würdest du jetzt rot
anlaufen und dir wünschen, dass nicht
nur deine Träume in Erfüllung gehen!



Jede Sekunde mit dir ist für mich wie die Unendlichkeit des Universums.





meine hoffnung soll mich tragen durch die tage ohne dich und die liebe soll mich tragen bis der schmerz die hoffnung bricht

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen