sehnsucht sprüche










Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!



sehnsucht sprüche

Ich lieg im Bett und denk an dich, doch ich weiß: du NICHT an mich. Und trotzdem bitt ich meinen Stern, er soll dir sagen, ich hab dich GERN!


sehnsucht sprüche


Das zerissene Kleid einer Königin sieht jeder, aber das zerissene Herz einer Bettlerin sieht niemand!


sehnsucht sprüche


Wie genial Ware es
mit zwei Mannern...
der eine kocht,
der andere wascht ab!


Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an! Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.


Würde jetzt gerne mit dir kuscheln, ein wenig in deinen Haaren wuscheln, dich streicheln, dich küssen, doch alles was ich habe, das ist mein Kissen.



sehnsucht sprüche


Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann niemals ohne dich glücklich sein!




Nicht die Liebe zu dir
schmerzt, sondern die
Sehnsucht nach dir. .“


sehnsucht sprüche


Nicht die Liebe zu dir
schmerzt, sondern die
Sehnsucht nach dir. ."

sehnsucht sprüche


Sehnsucht -- was ist das? Die
große Freiheit? — Der richtige
Partner? Wir?"

sehnsucht sprüche

Das Einzige das sich heute 
Abendnd an mich schimiegh, ist die 
Sehnsucht nach dir



sehnsucht sprüche


Liebe hat Viele Facetten
Sehnsucht und Melancholie
Gehören dazu.


sehnsucht sprüche

Begehren und Sehnsucht

sind die Begleiter der
Liebe

sehnsucht sprüche

Die Sehnsucht blickt auf die
geliebte Person, gerade wenn sie
unerreichbar ist

sehnsucht sprüche

Die Sehnsucht blickt auf die
geliebte Person, gerade wenn sie
unerreichbar ist."

sehnsucht sprüche



Ich bin kein Geld, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schecklich lieb. Ich bin verückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein !



sehnsucht sprüche

Die Sonne ist heller als die Sterne. Der Mond leuchtet weiß in der Ferne. Dies ist kein langes Gedicht... vergiss mich trotzdem nicht!



sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

sehnsucht sprüche

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen