vatertag sms sprüche




vatertag sms sprüche

Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!




Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um dir zu zeigen, wie Lieb ich dich hab! Alles Gute zum Vatertag




Jeder kann sich glücklich schätzen, einen Vater zu haben, der einem schenkt ab und zu sehr hilfreiche Gaben.





Reichlich Getränke gibt es am Vatertag, das ist nämlich das, was jeder Vater mag.




Unser Vati, welch ein Glück, ist doch unser bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter.




Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. - Also Flasche aus der Tasche! Prost es ist Vatertag!!



„Du bist einer, der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Du kannst mich auf Schultern tragen und mit mir über Wiesen jagen. Du kannst kaputtes Spielzeug richten und erzählst viele Geschichten. Zum Dank für alles schenk ich dir einen dicken Kuss von mir!“




“Vater, Vater, du bist so wunderbar heute am Vatertag bin
ich einmal Für dich da



“Ein Vater hat meistens einem großen Einfluss auF das Kind, deshalb ist es
wichtig, dass man zum Vatertag sich besinnt.“



Der Vater ist ein wichtiger Mensch im Leben, ihm sollte man genügend Respekt geben.



Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. - Also Flasche aus der Tasche! Prost es ist Vatertag!!




0 yorum:

Kommentar veröffentlichen