Blondinen sprüche



Was sucht eine Blondine unter dem Schreibtisch?    Das abgestürzte Programm...




Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.




Warum schraubt eine Blondine die Toilettentür ab, wenn sie baden geht? Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann!



Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen.





Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur & sagt: Du holst mir jetzt sofort einen runter! -- Blondine: Tut mir leid, ich kenn hier niemanden!



Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.














Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Blondine? Das Nilpferd wäscht sich öfters!!!




Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.





Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.




Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld.




Warum sitzt eine Blondine im Flugzeug nicht gern am Fenster? Weil sie nicht möchte, dass die Zugluft ihre Frisur ruiniert.




Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Strahlen? Man muss ihr mit einer Taschenlampe ins Ohr leuchten.





Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!





Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden?... Damit er nicht abstürzen kann 





Was unterscheidet den Schneemensch von einer schlauen Blondine? Man hat den Schneemenschen angeblich schon mal gesehen.




Was ist für eine Blondine das schönste Kompliment? „Du bist aber blauäugig...“



Blondinen sprüche


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen