trennung liebe








trennung liebe sprüche


Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!








trennung liebe sprüche


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!






trennung liebe sprüche

Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, daß ich Lüge.







trennung liebe sprüche

Ich dachte immer du währst für mich da, ich dachte immer alles währe wunderbar. Doch leider war das nicht richtig, denn ich war dir noch nie wichtig.







trennung liebe sprüche

Ich weiß nicht wo es hin ist, dieses Fieber für dich. Hab mein Herz auf den Kopf gestellt, doch ich finde es nicht. Ich hab das Gefühl für dich verloren.







trennung liebe sprüche


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.







trennung liebe sprüche


Wieder eine schlaflose Nacht,wieder nur an Dich gedacht,Wieder die ganze Nacht geweint,wieder ein Morgen,an dem alles hoffnungslos scheint.Wieder wird mir bewusst:Noch immer liebe ich Dich!!








trennung liebe sprüche

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!



1-2


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen