sprüche insta

  Keine Kommentare

sprüche instagram


sprüche instagram



ıch hätte dır eıne sms geschrıeben, wenn ıch dran gedacht hätte.


schatziputz mausiherz, ich liebe dich, das ist kein scherz. du bist so nah, und doch so fern. verflucht ich hab dich so gern.


deine warme haut möcht ich berühren und das klopfen deines herzens spüren! an dir, da möcht ich ewig kleben, denn du versüßt mir ganz dolle mein leben!




die polizei war hier. sie suchen nach einem süßen engel, der im himmel davongeflogen ist. aber keine angst, ich hab dich nicht verraten!


ıch sitze hier und denk an dich! es fällt mir ein, ich liebe dich.


mach die augen zu und küss mich, ohne dich wäre ich verloren.


ıch denk an dich, ob tag ob nacht. ıch bin der mond, der mit dir lacht! bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!


ein kleiner engel sagt:"gute nacht.." und hat an einen schatz gedacht, er hat dich lieb, er hat dich gern, du bist für ihn der hellste stern!


wir können freunde bleiben ist genauso fies wie: dein hund ist tot aber du darfst ihn behalten.


an wen wendet man sich, wenn der einzige mensch, der einen trösten könnte, derjenige ist, wegen dem man weint?


wenn man jemanden gehen lässt, heißt das nicht, dass man aufgibt, sondern dass man eingesehen hat, dass gewisse dinge einfach nicht zusammengehören.


tränen fließen über mein gesicht meine seele blutet und das herz?! das bricht!


mich zu haben ist eine sünde, mich zu kriegen ein kampf, mich zu besitzen eine ehre und mich zu verlieren, deın fehler!


vergiss was war, denk nicht an einst, denn es kommt nicht zurück, so sehr du auch weinst!


tränen der liebe zu vergießen ist nicht schwer, doch sie zu trocknen umso schwerer.


glück im spiel & pech in der liebe? das ist falsch, denn das spiel der liebe ist überall.


leben und leben lassen, genau das werde ich tun:mein leben leben und dıch lassen.


ängstlich ist es, immer zu suchen, aber viel ängstlicher, gefunden zu haben und verlassen zu müssen.


kurz und gut, mein wunsch ist klein: ıch möchte nicht mehr mit dir zusammen sein!


hab mein herz einfach verschenkt, doch geschenke muss man ehren. nach jeder richtung mich verrenkt, um mit träumen dich zu bescheren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen