100 geniale Sprüche für Deinen Status

  Keine Kommentare

 100 geniale Sprüche für Deinen Status






1. Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das unter Druck geformt wird.


 


2. Sei kein Sklave im Himmel. Sei ein König in der Hölle.


 


3. Liebe mich oder hasse mich, aber du wirst mich nie ändern.


 


4. Ich bin eine seltsame Kombination aus „Wirklich süß“ und „Leg dich nicht mit mir an“.


 


5. Das Leben ist wie die Fotografie. Wir entwickeln uns aus den Negativen.



 


6. Himmel über mir, Erde unter mir, Feuer in mir.


 


7. Es gibt keinen Grund, sich zu wiederholen. Ich habe dich beim ersten Mal ignoriert.


 


8. Wenn du keine großen Träume hast, wirst du am Ende wirklich hart für jemanden arbeiten, der es tut.


 


9. Im Leben geht es nicht darum, auf das Ende des Sturms zu warten, sondern darum, im Regen zu tanzen.


 


10. Arbeite für eine Sache, nicht für den Applaus. Leben dein Leben, um dich auszudrücken, nicht um andere zu beeindrucken.


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten - Status Sprüche

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten – Status Sprüche


11. Du wirst immer kritisiert werden, also kannst du genauso guttun, was immer du willst.


 


12. Lass nicht zu, dass jemand dein Licht dimmt, nur weil es in ihren Augen strahlt.


 


13. Gehirne sind fantastisch. Ich wünschte, jeder hätte eines.


 


14. Einige Leute hassen dich nur wegen der Art und Weise, wie andere Leute dich lieben.



 


15. Ich weiß, wer ich bin, du brauchst es nicht zu erklären.


 


16. Wenn die Vergangenheit anklopft, antworte nicht. Es hat dir nichts Neues zu sagen.


 


17. Das Problem ist nicht das Problem; das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.


 


18. Ja, ich lächle, aber du bist nicht mehr der Grund.


 


19. Meine Einstellung ist wie ein Spiegel, spiegelt nur das wider, was vor mir präsentiert wird.


 


20. Wenn es ein Verbrechen ist, heiß zu sein, dann sperre MICH ein!


Das Leben ist wie die Fotografie. Wir entwickeln uns aus den Negativen - Status Sprüche

Das Leben ist wie die Fotografie. Wir entwickeln uns aus den Negativen – Status Sprüche


21. Mein Leben, meine Entscheidungen, meine Fehler, meine Lektionen, nicht deine Angelegenheit.


 


22. Wen interessiert’s, ich bin fantastisch.


 


23. Arbeite so hart, bis Ihre Hasser fragen, ob Sie jemanden einstellen.


 


24. Einige Leute sind solche Schätze, dass man sie wirklich nur begraben will.


 


25. Du hattest mich. Du hast mich verloren, also geh weiter, denn ich bin fertig mit dem Reden.


 


26. Du kennst meinen Namen, nicht meine Geschichte. Du hast gehört, was ich getan habe, nicht, was ich durchgemacht habe.


 


27. Beweise ihnen, dass sie sich irren. Normal ist langweilig.


 


28. Wer braucht Jungs? Wenn wir beste Freundinnen haben.


 


29. Benimm dich wie eine Dame, denk wie ein Boss.


 


30. Es ist kein Problem, wenn man immer gewinnt.


Himmel über mir, Erde unter mir, Feuer in mir - Status Sprüche

Himmel über mir, Erde unter mir, Feuer in mir – Status Sprüche


31. Lass niemanden deinen Glanz trüben.


 


32. Folge nicht deinen Träumen, folge mir.


 


33. Diese Dame braucht keinen König.


 


34. Ich bin wunderschön, weil Gott keine Fehler macht.


 


35. Sei bei Männern genauso wählerisch wie bei Selfies.


 


36. Wenn jemand dumm genug ist, von dir wegzugehen, sei klug genug, sie gehen zu lassen.


 


37. Es ist mir einfach egal, ob mich jemand nicht mag, ich bin nicht auf die Erde gekommen, um alle zu unterhalten.


 


38. Wenn du mir nicht schreibst, werde ich es verstehen. Wenn du mich nicht anrufst, werde ich es verstehen. Wenn ich dich vergesse, wirst du es verstehen.


 


39. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute.


 


40. Ich bin neidisch auf meine Eltern, ich werde nie ein so cooles Kind wie ihres haben.


 


41. Manchmal muss eine Dame Narren daran erinnern, warum sie eine Dame ist.


 


42. Ich erhielt nichts, was ich wollte, aber ich erhielt alles, was ich brauchte.


 


43. Ich bin ein kluger Mensch, ich mache nur dumme Dinge.


 


44. Ich bin anders, scheiß auf deine Meinung.


 


45. Du wirst mich in einer anderen Person suchen. Ich verspreche es. Und du wirst mich nie finden.


 


46. Schweigen ist besser als Blödsinn.


 


47. Siebenmal fallen. Achtmal wieder aufstehen.


 


48. Du wurdest geboren, um dich anzupassen. Ich wurde geboren, um aufzufallen.


 


49. Wenn du aufhörst, Lügen über mich zu erzählen, werde ich aufhören, die Wahrheit über dich zu sagen.


 


50. Ich streite nicht, ich versuche nur zu erklären, warum ich recht habe.


 


51. Je seltsamer du bist, desto mehr Spaß hast du.


 


52. Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.


 


53. Gib keine Ratschläge, es sei denn, du wirst dazu aufgefordert.


 


54. Ich verliere nie. Entweder ich gewinne oder ich lerne.


 


55. Ich bin ein Star, also wenn du mich siehst, wünsche dir etwas.


 


56. Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.


 


57. Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.


 


58. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.


 


59. Gewinner konzentrieren sich auf das Gewinnen, Verlierer auf Gewinner.


 


60. Um erfolgreich zu sein, brauchst du gute Freunde, um noch erfolgreicher zu sein, brauchst du bessere Feinde.


 


61. Weißt du, was an dir gut aussehen würde? Ich.


 


62. Du riechst nach Kopfschmerzen und Drama. Bitte halten dich von mir fern.


 


63. Es ist mir egal, was du von mir denkst, ich bin glücklich, dass ist alles, was zählt.


 


64. Unterbrich mich nie, wenn ich versuche, dich zu ignorieren.


 


65. Lass mich meine Krone anpassen und meinen Tag beginnen.


 


66. Ich schnarche nicht. Ich träume, dass ich ein Motorrad bin.


 


67. Hast du jemals einen Hater getroffen, dem es besser geht als dir? Ich auch nicht.


 


68. Ich bin nicht unsozial. Ich bin nur ein Anti-Bullshit.


 


69. Wenn du gut bist, bist du gut, wenn du fantastisch bist, bist du ich.


 


70. Außer der Schwerkraft hält mich nichts mehr im Zaum.


 


71. Haltung, Wissen und Fähigkeiten sind die beste Grundlage für wahre Schönheit.


 


72. Ein Apfel pro Tag hält fast jeden fern, wenn man ihn hart genug wirft.


 


73. Ich habe immer die Idee geliebt, nicht das zu sein, was die Leute von mir erwarten.


 


74. Wenn du stolperst, mach es zu einem Teil des Tanzes.


 


75. Du bist hier, um du selbst zu sein, nicht um das Leben eines anderen zu leben.


 


76. Ich schlafe umd dich sehen zu können.


 


77. Süß wie Zucker, hart wie Eis.


 


78. Eine gute Beziehung ist wie Haarspray. Hält perfekt ohne zu kleben.


 


79. Wenn ich ein Vogel wäre, weiß ich, auf wen ich scheißen würde.


 


80. Der Geldbetrag, der zum Zeitpunkt des Todes in Ihrer Bank ist, ist die zusätzliche Arbeit, die Sie geleistet haben, die nicht notwendig war.


 


81. Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden.


 


82. Ich habe keine Hater, nur Fans, die es leugnen.


 


83. Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Menschen heilen sie.


 


84. Ich kann niemandem vertrauen, der mit jedem befreundet ist.


 


85. Du bist nicht gut, weil du auffällst. Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.


 


86. Meine Einstellung basiert auf der Art und Weise, wie du mich behandelst.


 


87. Manchmal muss man Brücken brennen, um sich selbst davon abzuhalten, sie wieder zu überqueren.


 


88. Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.


 


89. Warum dich jagen, wenn ich der Fang bin.


 


90. Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt‘s Frischhaltefolie!


 


91. Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!


 


92. Ich werde Milliardär, sobald ich dieses Gerät erfunden habe, mit dem man Leuten über das Internet ins Gesicht schlagen kann.


 


93. Wir sind für einander gemacht: du liebst mich, und ich liebe mich auch.


 


94. Es ist kein Problem, wenn man immer gewinnt.


 


95. Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.


 


96. Freundschaft ist wie eine Ehe, nur ohne Vertrag.


 


97. Wenn die Leute fragen, was ich tue. Ich sage, was immer nötig ist.


 


98. Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.


 


99. Ich gegen mich selbst war schon immer mein größter Kampf.


 


100. Ich bin zu sehr damit beschäftigt, auf meinem eigenen Rasen zu arbeiten, um zu bemerken, ob deiner grüner ist.


Keine Kommentare :

Kommentar posten