100 Geniale Sprüche über Bier

Bier Sprüche 




1. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin

 

2. Ich glaube, ich habe nicht genug Bier getrunken, um das zu verstehen.
Terry Pratchett

 

3. Bier ist intellektuell. Wie schade, dass so viele Idioten es trinken.
Ray Bradbury

 

4. Milch ist für Babys. Wenn man erwachsen wird, muss man Bier trinken.
Arnold Schwarzenegger

 

5. Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte.
Willie Nelson


 

6. Tu immer nüchtern, was du gesagt hast, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten.
Ernest Hemingway

 

7. Das Leben ist zu kurz, um billiges Bier zu trinken.
Anon

 

8. Bier gibt dir das Gefühl, wie du dich ohne Bier fühlen solltest.
Henry Lawson

 

9. Ein Mann, der über Bier lügt, macht sich Feinde.
Stephen King

 

10. Jeder muss an etwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch ein Bier.

Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder habe ich Durst? - Bier Sprüche
Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder habe ich Durst? – Bier Sprüche

11. Er war ein weiser Mann, der das Bier erfand.
Plato

 

12. Gute Menschen trinken gutes Bier.
Hunter S. Thompson

 

13. Bier, wenn es in Maßen getrunken wird, mildert das Gemüt, belebt den Geist und fördert die Gesundheit.
Thomas Jefferson

 

14. Bier wird von Menschen gemacht, Wein von Gott.
Martin Luther

 

15. So etwas wie ein schlechtes Bier gibt es nicht. Es ist so, dass einige besser schmecken als andere.
Bill Carter

 

Auch Interessant:

Trinksprüche
Bayrische Sprüche
Fußball Sprüche
Kaffee Sprüche
Anmachsprüche
 

16. Wer Bier trinkt, der schläft schnell; wer lange schläft, der sündigt nicht; wer nicht sündigt, kommt in den Himmel! So lasst uns Bier trinken!
Martin Luther

 

17. Bier – Das beste verdammte Getränk der Welt!
Jack Nicholson

 

18. Arbeit ist der Fluch der Trinkerklasse.
Oscar Wilde

 

19. Die größte Erfindung in der Geschichte der Menschheit ist ohne Frage das Bier. Oh, ich gebe zu, dass das Rad auch eine schöne Erfindung war, aber das Rad passt nicht annähernd so gut zu Pizza.
Dave Barry

 

20. Ich war bisher nur in eine Bierflasche und einen Spiegel verliebt.
Sid Vicious

Du hast 3 Wünsche frei. 3 Bier bitte - Bier Sprüche
Du hast 3 Wünsche frei. 3 Bier bitte – Bier Sprüche

21. Ich bin nicht süchtig nach Bier. Es ist süchtig nach mir.

 

22. Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, betrunken zu sein, um Zeit mit seinen Narren zu verbringen.
Ernest Hemingway

 

23. Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff gäbe es keine Möglichkeit, Wasser, einen lebenswichtigen Bestandteil von Bier, herzustellen.
Dave Barry

 

24. Du bist nicht betrunken, wenn du dich auf den Boden legen kannst, ohne dich festzuhalten.
Dean Martin

 

25. Unterschätzen Sie nie, wie viel Hilfe, wie viel Zufriedenheit, wie viel Trost, wie viel Seele und Transzendenz in einem gut gemachten Taco und einer kalten Flasche Bier stecken kann.
Tom Robbins

 

26. Eine Frau trieb mich zum Trinken und ich hatte nicht einmal den Anstand, ihr zu danken.
W.C. Fields

 

27. Ich arbeite bis zur Bierstunde.
Stephen King

 

28. 24 Stunden am Tag, 24 Biere in einem Kasten. Zufall?
Stephen Wright

 

29. Egal, wie die Zeit fortschreitet, ich trinke heute Bier.
Edgar Allan Poe

 

30. Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

Ich brauch mehr Vitamin Bier - Bier Sprüche
Ich brauch mehr Vitamin Bier – Bier Sprüche

31. Ein gutes Bier kann mit nur einem Schluck beurteilt werden, aber es ist besser, ganz sicher zu sein.

 

32. Gib mir eine Frau, die Bier liebt, und ich werde die Welt erobern.
Kaiser Wilhelm

 

33. Ich fürchte den Mann, der Wasser trinkt und sich so heute Morgen daran erinnert, was der Rest von uns gestern Abend gesagt hat

 

34. Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme des Lebens.
Homer Simpson

 

35. Nicht-Trinker: eine schwache Person, die der Versuchung nachgibt, sich selbst ein Vergnügen zu verweigern.
Ambrose Bierce

 

36. Schönheit liegt im Auge des Bierhalters.
Kinky Friedman

 

37. Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.

 

38. Nur hübsch sein reicht nicht. Du musst auch Bier trinken.

 

39. Ich glaube fest an das Volk. Wenn man ihnen die Wahrheit sagt, kann man sich darauf verlassen, dass sie jeder nationalen Krise gewachsen sind. Der entscheidende Punkt ist, ihnen die wahren Fakten und Bier zu bringen.
Abraham Lincoln

 

40. Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

 

41. Ich brauch mehr Vitamin Bier.

 

42. Bier macht schön, oder hast du schon einmal einen Mann gesehen der sich schminkt?

 

43. Du hast drei Wünsche frei. 3 Bier bitte.

 

44. Denn eine Flasche Bier ist eine Mahlzeit für einen König.
William Shakespeare

 

45. Sei nett. Sei nützlich. Hol Bier.

 

46. Ich nehme auf die richtige Art und Weise zu: Ich trinke Bier.
Johnny Damon

 

47. Wenn man keine Lust auf ein Bier hat, muss man halt zwei trinken.

 

48. Man kann kein echtes Land sein ohne ein Bier und eine Fluggesellschaft. Es hilft, wenn man eine Fußballmannschaft oder Atomwaffen hat, aber man braucht wenigstens ein Bier.
Frank Zappa

 

49. Durst wird durch Bier erst schön.

 

50. Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.

 

51. Intelligenz säuft, deshalb bin ich auch nie nüchtern.

 

52. Ein Bier mit mir, das rat ich dir.

 

53. Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Die Bierkisten stehen nämlich im Keller!

 

54. Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf.

 

55. Was haben sie sich dabei gedacht? Es ist eine außerirdische Apokalypse! Schnell, holt das Bier!
Rick Yancey

 

56. Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

 

57. Der Mund eines vollkommen glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt.

 

58. Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder habe ich Durst?

 

59. Die Religionen ändern sich, Bier und Wein bleiben.
Hervey Allen

 

60. Gib einem Mann ein Bier, dann trinkt er für den Tag. Bring ihm das Brauen bei, dann ist er für den Rest seines Lebens betrunken.

 

61. Bier hat wenig Vitamine. Darum soll man möglichst viel davon trinken.

 

62. Es gibt mehr im Leben als Bier allein, aber Bier macht diese anderen Dinge noch besser.
Stephen Morris

 

63. Lieber Pils-Bier als Shakespeare.

 

64. Hör auf zu versuchen andere Menschen glücklich zu machen. Du bist kein Bier.

 

65. Ein schäumend prickelnd Gerstensaft, gibt Herzensmut und Manneskraft.

 

66. Trinkt mehr Bier. Spart Wasser.

 

67. Sport ist Mord – nur Sprit hält fit.

 

68. Rasenmäher gesucht. Bier gefunden. Plan geändert!

 

69. Bier mag deine Probleme nicht lösen, aber Wasser und Milch auch nicht.
John Wayne

 

70. Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.

 

71. Ein bisschen Bier ist göttliche Medizin.
Paracelsus

 

72. Manchmal, wenn ich über all das Bier, das ich trinke, nachdenke, schäme ich mich. Dann schaue ich in das Glas und denke an die Arbeiter in der Brauerei und all ihre Hoffnungen und Träume. Wenn ich dieses Bier nicht trinken würde, wären sie vielleicht arbeitslos und ihre Träume würden zerplatzen. Ich denke: ‚Es ist besser, dieses Bier zu trinken und ihre Träume wahr werden zu lassen, als egoistisch zu sein und sich um meine Leber zu sorgen.
Babe Ruth

 

73. Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker.

 

74. Alles was du brauchst ist Bier.

 

75. Solange mir niemand das Wasser reichen kann, nehme ich ein Bier!

 

76. Ich trinke nur drei Mal Bier in der Woche. Gestern, heute und morgen.

 

77. Geh beiseite Kaffee, das ist ein Job für Alkohol.

 

78. Niemals vergessen – sechs Bier sind ein Essen!

 

79. Ich habe 99 Probleme und Bier löst sie alle.
Earl Dibbles JR.

 

80. Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.

 

81. Helft der Landwirtschaft. Trinkt mehr Bier.

 

82. Die dümmsten Ideen beginnen mit: „Halt mal kurz mein Bier.“

 

83. Wasser schmeckt erst nach der Brauerei.

 

84. Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Job verfehlt.

 

85. Bier wird nur an Tagen getrunken die mit „g“ enden und mittwochs.

 

86. Hopfen und Malz, ab in den Hals.

 

87. Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken.
Martin Luther

 

88. Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.
Thomas Kapielski

 

89. Lieber ein kaltes Bier als eine heiße Birne.

 

90. Gott gibt den Verstand, der Hopfen nimmt ihn.

 

91. Ein Mann ohne Bier ist wie ein Auto ohne Motor.

 

92. Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten.

 

93. Das Trinken von Bier ist entscheidend für die Zukunft Deutschlands.
Heinz Riesenhuber

 

94. So viel Bier, so wenig Zeit.

 

95. Viele Schlachten wurden von Soldaten, die sich von Bier ernährt haben, geschlagen und gewonnen.
Friedrich der Große

 

96. Gesegnet ist die Mutter, die einen Bierbrauer zur Welt bringt.

 

97. Das Einzige, was ich im Leben gut im Griff habe, ist mein Bierglas.

 

98. Die Gärung mag eine größere Entdeckung gewesen sein als das Feuer.
David Rains Wallace

 

99. Man kann nicht zu viel trinken, man kann nur zu wenig vertragen!

 

100. Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Kommentar posten

0 Kommentare