<
So, ich gehe jetzt ins Bett. Schlechte Nachricht: Morgen bin ich wieder da!


Schlaf gut… und immer schön die Hände über der Decke lassen.


Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht.


Gute Nacht lustiger Spruch
Guten Nacht Bilder
Ich bin Platt. Gute Nacht.



Papa, machst du bevor du raus gehst noch die Schranktür zu? Wieso? Alles, was dich töten kann, kann auch die Schranktür aufmachen. Schlaf gut.


War’n harta Tach. Bin soooo müde… Bis morgen!


Der frühe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht.

Braucht mich heute noch jemand oder kann ich ins Bett gehen?

Ich schlepp mich jetzt von der Couch ins Bett. Gute Nacht.


Jeden Abend die selbe Frage: Wecker stellen oder Kündigung schreiben? Gute Nacht…


Status: Erfolgreich im Bett gelandet!


Ich schmeiße mich jetzt in mein Bett. Madratzenhorchtest usw… versteht sich.


Wenn dir schwarz vor Augen wird… bist du eingeschlafen!


Jetzt, wo die Nächte wieder kälter werden, verstecken sich Spinnen, auf der Suche nach Wärme oft in euren Betten. Gute Nacht.


Tutto Kaputto. Gute Nacht, bis morgen in alter Frische!


Fürs schnelle Einschlafen schicke ich dir noch ein paar imaginäre Schafe. Gute Nacht!


Ich wünsche euch ein paar schöne, dreckige Träume. Gute Nacht!


Ich blinzle immer langsamer und kann nichts dagegen machen! Ich glaube es ist Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht.


Schlafen du jetzt musst. Sonst du morgen komplett im Arsch sein!


So, jetzt wird nur noch gechillt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


Da kommt man heim und will aufräumen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen. Gute Nacht!


Ich mach jetzt gleich nen flotten Dreier: Bettdecke, Kopfkissen und ich. Das wird ne heiße Nacht!


Wisst ihr noch als ins Bett gehen eine Strafe war? … Wie dumm wir waren! in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!


Ich gehe jetzt ins Bett. Oder wie die Mücken sagen würden: “Das Buffet ist eröffnet!“


Es heißt nicht mehr Schlaf, sondern herbeigesehnter Zustand völliger Entspannung ohne Denkhintergrund. Gute Nacht.


Gute Nacht lustiger Spruch

Guten Nacht Bilder

Bett stellt keine Fragen. Bett redet nicht. Bett ist weich und warm. Bett ist lieb.


Dieser Moment, wenn du endlich so richtig gemütlich im Bett liegst und dann feststellst, dass du pinkeln musst!


Meine Schäfchen sind zu dick, um über den Zaun zu springen… Ich kann einfach nicht einschlafen!


Gute Nacht lustiger Spruch
Guten Nacht Bilder



Kurze Zusammenfassung meines Tages: 1. Aus dem Tiefschlaf gerissen. 2. Keine Ahnung. 3. Gute Nacht.


Kann man eigentlich wirklich ausschließen, dass wir Menschen keinen Winterschlaf brauchen? Ich finde das inzwischen immer Zweifelhafter.




Gute Nacht, ich wünsche euch ein gesegneten Schönheitsschlaf.



Hoffentlich ist das Bett nicht zu hart! Schlaft gut.



Warum bin ich Hellwach wenn ich ins Bett gehe und total müde, wenn ich aufstehe? Ich hasse mein Leben…


Ich bin super im Bett! Ne, Moment. Super ich bin im Bett!


Habe gehört heute Nacht soll’s sehr dunkel werden… Dann mal lieber sofort ins Bett. Schlaft schön.


Gute Nacht, schlaf gut! Und Schäfchen nicht mit Vögeln verwechseln!


Schnell, lasst mich durch! Ich muss ins Bett!

Da schläfst du fast schon ein und dann bleibt Schäfchen Nummer 14923 doch noch an dem verdammten Zaun hängen und fällt auf die Fresse.


Immer wenn die Sonne untergeht und du nicht bei mir bist, merke ich, wie sehr mein Herz dich vermisst.


Ich wünsche dir einen netten Abend und süße Träume.


Ich wäre jetzt bereit in den Schlaf geküsst zu werden.


Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich Dich kenne schlaf ich gern!


Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.


Das Schlafen fällt mir wirklich schwer, mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr! Hast mich in deinen Bann gezogen, Das ist wirklich nicht gelogen!

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.


Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!



Gute Nacht, mein süßes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir – wie gern wär ich jetzt bei Dir!


Ich wünschte, ich wäre Deine Zudecke, könnte Deine zarte Haut verführen und Dich in den Schlaf führen.


Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich einfach furchtbar gern.


Mein letzter Gedanke gehört Dir denn Du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von Dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte Du könntest bei mir sein!


Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.


Lass Dich zum Einschlafen in die Arme nehmen, dann würd ich Dich in Deinen Träumen in den 7. Himmel heben! Wünsche angenehme süße Träume!


Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.